Sonntag, 4. August 2013

pink dress

PINK DRESS .... ja ihr wisst es sicherlich bereits alle:
ICH LIEBE PINK 
und bei schön gebräunter Haut wirkt es noch viel besser. 
Bei uns ist es zurzeit richtig heiß und was gibt kein besseres Kleidungsstück bei dieser Hitze als ein Kleider? Genau deshalb habe ich mich bei meinem heutigen Outfit auch für ein Kleid entschieden. 
Bei den Accessoires habe ich mich in vor allem an meinem Kleid Orientiert. Bei der Auswahl habe ich mich Hauptsächlich an meinem Kleid Orientiert. Das Pinke Candy Bag genau wie mein Hermes Armreif passen perfekt zum Kleid. Da Perlen diesen Sommer zu den "Must-Haves" gehören habe ich diese durch meine Ohrringe und mein Absolutes Lieblings Armband in das Outfit mit reingebracht. 








Kleid / Sukienka / Dress - H&M
Sandalen / Sandaly / Sandals - Unknown Brand
Tasche / Torebka / Bag - Furla Candy Bag
Brille / Okulary / Glasses - Blumarine  
Kette / Naszyjnik / Necklace - Bijou Brigitte 
Armband / Bransoletka / Armcandy - Hermes (pink), I am (Pearls) 
Uhr / Zegarek / Watch - D&G

Lasst mich doch bitte in euren Kommentaren wissen, wie euch dieses Sommer Outfit gefällt.

xoxo
Eure Konny

__________________________________________________

__________________________________________________



1 Kommentar:

  1. Ich liebe Pink ja auch so unglaublich... dein Outfit ist einfach wundervoll! Ich weiß nicht was ich toller finde, deine Tasche oder dein Kleid :)
    Liebst, Carla-Laetitia

    AntwortenLöschen