Donnerstag, 4. Juli 2013

White & beige - ootd

Eigentlich bin ich kein großer Fan von weißen Hosen. Ich besitze nur zwei Paar, weil ich einfach Farbige oder normale Jeans bevorzuge. Aber diese Hose hat es mir einfach im Sale angetan. Die Hose ist mir sofort ins Auge gestochen. Sie hat mir besonders dadurch gefallen, dass sie 7/8 lang ist und dadurch perfekt zu Ballerinas im Sommer ist. Ich finde auch den goldene Reisverschluss am Beinabschluss sehr schön, genauso wie die beige / goldenen Stickereien. Heute war das perfekte Wetter für die Hose. Es hat nicht geregnet, also musste ich mir keine Sorgen machen gleich wie ein Dalmatiner auszusehen. Es war aber auch nicht zu heiß für eine "lange" Hose. Dadurch, dass die Hose beige / goldene Stickereien hat, habe ich mich auch entschieden das komplette Outfit in diesen Farben zu halten. 










Outfit Details:
Hose / Spodnie / Trousers - H&M
Top / Top / Top - Daniel Stern
Cardigan / Sweterek / Cardigan - Unknown Brand
Ballerinas / Baleriny / Ballerinas - Konstantin Starke
Tasche / Torebka / Bag - Michael Kors
Brille / Okulary / Glasses - Roberto Cavalli
Uhr / Zegarek / Watch - Michael Kors
Ring / Pierscionek / Ring - Bvlgari
Armband / Bransoletka / Armcandy - Unknown Brand
Ohrringe / Kolczyki / Earrings - Dyrberg Kern

xoxo
Eure Konny

__________________________________________________

__________________________________________________



1 Kommentar:

  1. صورمشبات .مشبات . ديكورات مشبات .صورمشبات
    مشبات صور مشبات رخام وحجر اكبر موقع بالسعوديه
    http://mchabat.3abber.com/

    AntwortenLöschen