Dienstag, 2. Juli 2013

red meets grey

Heute möchte ich euch mein Outfit zeigen, das ich heute beim Kaffee trinken mit einer Freundin  getragen habe. Bei traumhaft schönem Wetter haben wir uns in einem Cafe bei uns in der Stadt getroffen um ein wenig zu ratschen. Doch nun zu meinem Look, für den ich einen grauen Cardigan und eine graue Jeans von Primark zu einem knall rotem Top von  H&M kombiniert habe. Dazu eine Blumen Kette und Nieten Ballerinas ebenfalls in rot. 








Outfit Details:
Jeans / Dzinsy / Jeans - Primark
Cardigan / Sweterek / Cardigan - Unknown Brand 
Top / Top / Top - H&M
Ballerinas / Baleriny / Ballerinas - Zara
Gürtel / Pasek / Belt - Versace for H&M
Kette / Naszyjnik / Necklace - I am
Armband / Bransoletka / Armcandy - Unknown Brand


xoxo
Eure Konny

__________________________________________________

__________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen