Samstag, 6. Juli 2013

Juni Favoriten

Ich weiß, ich bin ein diesen Monat ein bisschen zu spät dran mit meinen Juni Favoriten Post. aber früher habe ich es einfach nicht geschafft. Deswegen freue ich mich umso mehr euch heute meine Favoriten für den Monat Juni vorzustellen. Ich habe dieses mal nicht so viele Favoriten für euch, weil ich erstens nicht so viele neue Produkte dazu gekauft habe und zweitens versuche ich im Moment alle Produkte ich zuhause habe soweit es geht aufzubrauchen.


________________________________________________________________


Schauma Fresh it Up! Shampoo: 
Endlich mal ein perfektes Shampoo, weil es wirklich den Bedüfnissen meiner Haare entspricht. Das Shampoo ist perfekt für die jenigen, welche einen schnell Fettenden Haaransatz haben, aber trotzdem sehr trockene Spitzen haben. Für mich ist das Shampoo im Moment die absolute Nr. 1. 



Balea Dusch aus der aktuellen LE (Limited Edition):
Als ich diese LE bei dm entdeckt hatte, konnte ich es einfach nicht lassen, etwas davor mit nach Hause zu nehmen. Deswegen herrscht bei mir im Badezimmer derzeit Tropen-Feeling - perfekt für den Sommer – es riecht nach fruchtiger Ananas und saftiger Passionsfrucht. Der Grund: Die Hawaii Pineapple sowie die Fiji Passionsfrut Limited Edition Dusche der dm-Eigenmarke Balea. Ich habe mir erst einmal für das Fiji Passionsfruit Dusch entschieden. Sie riecht einfach Himmlisch nach Passionsfrucht. Wenige Tage später habe ich mir auch noch die Hawaii Pinapple Dusch gekauft. Als ich daran im dm das erste mal gerochen habe, war mein erster Gedanke 
- PINA COLADA -
Beide Dusche Vesorgen die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit und sind zudem eine Verwöhnung für die Sinne.


Balea Beautiful Berries Handcreme:
Als ich meine essence Handcreme Aufgebraucht hatte, habe ich mir an diese gemacht und habe einen neuen Favoriten entdeckt. Diese Tube war fast voll. Ich habe mir die Handcreme bereits im Winter aufgrund des tollen Beeringen Geruches gekauft aber nur paarmal benutzt, weil ich so viele Zuhaue habe. Ich finde diese Handcreme einfach toll. Sie Versorgt die Hände mit Ausreichend Feuchtigkeit und hilft sofort bei rissigen, trockenen Händen. 


Vichy Idéalia BB Creme:
Ich habe mir diesen Monat die BB Creme von Vichy gegönnt und dafür über 25€ ausgegeben. Bevor ich mich jedoch für diese entschieden habe, habe ich bereits mehrere BB Creams getestet und war mit keiner so zufrieden wie mit dieser. Seitdem ich sie habe, benutze ich so gut wie nur diese BB Creme. Sie versorgt meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit, verleiht der Haut jedoch ebenso einen ebenmäßigen Teint. 


Essie vs. Kiko:
Ich habe den Nagellack Nr. 251 von Kiko schon sehr lange und vor kurzem, habe ich mir noch den Essie in der Nr. 29 gekauft, weil die die Farbe so toll fand. Erst im Juni habe ich jedoch gemerkt, dass die beiden Lacke identisch sind. Also für jeden den, dem die Farbe gefällt der kann sich überlegen, ob er sich den von Essie für rund 9€ kauft oder den von Kiko für 4,90. Von der Haltbarkeit finde ich beide gleich gut. Ich habe diesen Monat meine Nägel besonders oft Pink Lackiert, weil es einfach meine Lieblingsfarbe ist. Dabei habe ich diese beiden Lacke bevorzugt.


Astor Soft Sensation Lipcolor Butter:
Mein Absoluter Favorit unter all meinen Lippenstiften. Der Lippenstift verleiht den Lippen nicht nur einen schönen Pinken Farbton, aber pflegt diese auch und vorsorgt sie mit Feuchtigkeit. Außerdem hält er auch sehr gut auf den Lippen.



Balea Hygiene Handgel:
Dieses Produkt, habe ich mir von meiner kleinen Schwester abgeschaut. Seitdem ich es mir gekauft habe, ist es immer in meiner Handtasche zu finden. Es ist ein Super Produkt vor allem für den Sommer aber auch für Reisen. Es desinfiziert nicht nur die Hände, aber er kühlt diese auch wunderbar in den Sommermonaten

xoxo
Eure Konny

__________________________________________________

__________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen