Freitag, 26. Juli 2013

Haul Teil 2

Heute habe ich den zweiten Teil meines Hauls für euch. Hier werde ich euch die Sachen zeigen, die ich in anderen Läden gekauft habe, also auf keinen Fall etwas von H&M. Ich habe auch paar MakeUp Produkte gekauft bzw. nachgekauft, diese sind ebenfalls mit dabei. 

_________________________________________________________________

Schmuck


Iam 2,00 € statt 5,95 €

Iam 2,00 € statt 4,95 €

Iam 5,00 € statt 12,95 €


Iam 9,95€
_________________________________________________________________

Schuhe


Deichmann 5th Avenue by Hally Berry 14,95 € statt 29,90 €
_________________________________________________________________

Kleidung

Zalando Collection 15,00 € statt 39,95 € (bei Zalando Loung gekauft) >> GET HERE <<


Apart 29,95 € bei Ebay 
(Der Bikini ist aus einer älteren Kollektion und wie viel er damals bei Apart gekostet hat kann ich leider nicht genau sagen. Aber ich schätze so um die 90 €)


Tally Weijl 12,99 € statt 25,95 €
_________________________________________________________________

Drogerie:

Kaufmanns Haut-und Kinder-Creme bei Müller 1,79 €
p2 Feel Natural Make Up 3,75 €

Catrice Sale Ultimate Shine Lipstick Nr. 210 Kiss Kiss Hibiskus - 1,75 € statt 3,99 €

Insgesamt Ausgegeben: 99,13 €

Aber keine Sorge, dass war immer noch nicht alles :D

xoxo
Eure Konny

__________________________________________________

__________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen