Dienstag, 23. Juli 2013

Haul Teil 1 - H&M

Da sich der "Summer-Sale" in den meisten Läden langsam dem Ende neigt, möchte ich euch nun mal zeigen, welche tollen Teile ich zu Absoluten Schnäppchen Preisen ergattert habe. Ich Teile diesen Post in mehrere Teile auf, weil ich in den letzten zwei Wochen ordentlich zugeschnappt habe. Wenn ich alles in einen Post zeigen würde, dann wäre er einfach viel zu lange. 

In meinem heutigen Haul zeige ich euch die Sachen, welche ich bei H&M gekauft oder auch online bestellt habe. Ich habe Hauptsächlich Bikinis für den Urlaub und auch Shorts gekauft. 

Als ich diesen Post geschrieben habe und die passenden Sachen auf H&M Online gesucht habe, ist mir aufgefallen, das manche Sachen noch einmal Reduziert wurden, oder auch, dass manche Teile nicht mehr zum Sale Preis erhältlich sind. 


Atzteken Muster Short - 12,00 € statt 24,95 €   >> GET HERE <<
High Wested Short mit "Glow-in-the-dark-Effekt" 12,00 € statt 24,95 €   >> GET HERE <<
Gemusterte Short mit roten Stickereien 3,00 € (nicht Online Bestellt)statt 14,95 €   >> GET HERE <<
Häkelshort 19,95 € nun auch im Sale für 10,00 €   >> GET HERE <<



Balconette-Bikinitop mit Strass 15,00 € statt 29,95 €   >> GET HERE <<
Passende Hose 7,00 € statt 12,95 €   >> GET HERE <<



Gelbes Bikinitop mit Metalanhängern 7,00 € statt 14,95 € >> GET HERE <<
Passende Hose 5,00 € (nun 3,00€) statt 9,95 €>> GET HERE <<


Bikinitop Neonlila 8,00€ (nun 6,00€) statt 14,95€   >> GET HERE <<
Passende Hose 5,00 € statt 9,95 €   >> GET HERE <<



Bandeau-Bikinitop 10,00 € statt 19,95 €   >> GET HERE <<
Passende Hose 6,00 € statt 12,95 € >> GET HERE <<

-> BEIDES NICHT MEHR ZUM SALE PREIS ERHÄLTLICH<-


Neon Gelbes Top von Divided 3,00 € statt 4,95 € (nicht Online Bestellt)

Normaler Preis für alle Teile: 215,35 €
Im Sale Bezahlt:                        112,95 €
Gesparrt:                               102,40 €

Wie gefällt euch meine Ausbeute? 

xoxo 
Eure Konny

___________________________________________

___________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen