Donnerstag, 11. Juli 2013

Gäubodenvolksfest-Titelmädchen Voting

Hallo meine Lieben :)
Tut mir leid, dass ich so lange schon nicht mehr geschrieben habe, aber wir hatten die letzten Tage Besuch und ich bin dadurch einfach nicht dazu gekommen etwas zu schreiben. Aber heute endlich ein neuer Post. 
Und zwar sucht das Wochenblatt und Wirkes ein Titelmädchen zum Gäubodenvolksfest. Die Siegerin des Voting's darf für einen Tag in die Rolle eines echten Fotomodels schlüpfen. Sie wird unter anderem von Wirkes mit einem Dirndl eingekleidet und wird vom Frisör Paukner gestylt. Natürlich musste ich diese Chance ergreifen und habe mich Beworben. Insgesamt gab es 91 Bewerberinnen. Daraus wurden 50 Mädels von der Jury ausgesucht und gestern (Mittwoch, 11.07.2013) im Wochenblatt veröffentlicht. Seit gestern ist das Publikum bzw. sind die Leser gefragt. Ihr könnt nun für mich abstimmen. Die Abstimmung läuft bis zum 22.07.2013 9:00 Uhr. Eine Mehrfach Abstimmung ist ebenfalls möglich.

Als Leute aufgeht's - Stimmt fleißig für mich ab :)










Und für alle die das Gäubodenvolksfest nicht kennen. Hier noch eine kurze Erklärung. 
Das Gäubodenvolksfest gibt es heuer bereits seit 201 Jahr also seit 1812. Ursprünglich war es jedoch ein landwirtschaftliches Fest. Erst seit 1949 heißt das Gäubodenvolksfest auch Gäubodenvolksfest und existiert in der bis heute bekannten Struktur. Das Gäubodenvolksfest ist eines der größten Volksfeste in Bayern. Jedoch trift man im Gegensatz zum Münchner Oktoberfest hier hauptsächlich nur einheimische Besucher. Nichts desto trotz hat es Jährlich ca. 1,2 Mio. Besucher. 


Alle Infos zum Gäubodenvolksfest 2013 findet ihr 
xoxo
Eure Konny

__________________________________________________

__________________________________________________

1 Kommentar:

  1. صورمشبات .مشبات . ديكورات مشبات .صورمشبات
    مشبات صور مشبات رخام وحجر اكبر موقع بالسعوديه
    http://mchabat.3abber.com/

    AntwortenLöschen