Montag, 1. Juli 2013

Der passende Nagellack zu jedem Bikini

Der Sommer ist da, in den ersten Bundesländern haben bereits die Sommerferien begonnen und somit ist auch Urlaubs Hochsaison. Was natürlich zu einem Strandurlaub dazu gehört ist ein Bikini. Jede Frau möchte sich in Ihrem schönsten Stück präsentieren. Ich persönlich verzichte am Strand auf jegliches MakeUp und verstehe Frauen nicht, die sich sogar für den Strand schminken. Auf was ich jedoch nicht verzichten kann, sind perfekt Lackierte Nägel. Dabei stellt sich immer wieder die Frage, welcher Nagellack passt am besten zu meinem Bikini. Um euch dies zu erleichtern, möchte ich euch heute ein paar meiner Lieblings Strandoutfits und die passenden Nagellacke dazu vorstellen. 




Bikini + Pareo - Apart
_________________________________________________________________



Bikini + Strandkleid - Apart
_________________________________________________________________



Bikini - H&M
Pareo - unknown Brand (im Urlaub gekauft)
_________________________________________________________________




Bikini + Pareo - Apart
_________________________________________________________________




Bikini + Pareo - unknown Brand (im Urlaub gekauft)
_________________________________________________________________

Welcher Bikini gefällt euch am besten?

xoxo
Eure Konny

__________________________________________________

__________________________________________________


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen